Mit Laptop

  und Lederhosen     

 

 

 

Jugend in voller Fahrt auf der Sommerrodelbahn am Hündle

Super Wetter + super Kids + super Programm = ein super Event. So ungefähr könnte man diesen Tag beschreiben. Denn nicht nur die ca. 60 Kinder und Jugendlichen sondern auch alle Erwachsenen fanden die diesjährige Gaujugendfreizeitmaßnahme des BSG am Samstag, 28. Juni grandios.

Viel zu schnell waren die 3 Runden gerodelt, zu denen die Jugendlichen von der Gaujugend eingeladen wurden. Schnell noch nach dem Taschengeld schauen und auf eigene Kosten noch die eine oder andere Fahrt machen… 200 Wecken wurden von den Begleitpersonen halbiert und belegt, dennoch war es schwierig, die hungrige Meute satt zu bekommen. Nach einer Wanderung nach Thalkirchdorf gab es zum Abschluss noch Kaba, Kaffee und Kuchen. Ein gelungener Tag, den keiner so schnell vergessen wird.




Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok